ecotel Partner Congress erzielt phänomenales Feedback

Auf dem diesjährigen ecotel Partner Congress am 14. März war der digitale Wandel hautnah zu spüren. Unter dem Motto eine Reise in die digitale Zukunft hatte das ITK-Unternehmen ecotel seine Vertriebspartner nach Düsseldorf geladen. Rund 100 Gäste waren der Einladung gefolgt und erlebten ein motivierendes Event der Extraklasse.

Der Vorstandsvorsitzende Peter Zils und der Vertriebs-Vorstand/CCO Achim Theis sowie der CFO Holger Hommes präsentierten mit der Eröffnung die aktuellen Zahlen für das Geschäftsjahr 2018 sowie die zukünftige Ausrichtung der ecotel. Bei den Fachthemenvorträgen standen sodann die Wachstumstreiber NGN-Sprachdienste, der Ausbau des Glasfasernetzes sowie das VPN-Projektgeschäft im Fokus.

Renommierte Keynote Speaker wie der Digitalisierungsexperte Karl-Heinz Land gaben einen Ausblick auf spannende Zukunftsszenarien mit konkreten Anwendungsbeispielen aus der Next Generation Network-Produktwelt. Mit seinem mitreißenden Vortrag über die richtige Strategie von Spitzenverkäufern begeisterte der Meister der Verkaufsrhetorik, Klaus-J. Fink, das Auditorium. Im Nachgang ermöglicht ecotel interessierten Partnern die Teilnahme an einem exklusiven Topselling-Workshop des Starverkäufers in Form eines subventionierten Entgelts.

Nach den spannenden Vorträgen war die Auszeichnung der drei Top ecotel Partner (Lara Office Communication GmbH & Co.KG, MPC Service GmbH und Savecall telecommunication consulting GmbH) in der neuen Spitzen-Kategorie „Partner of the year 2018“ ein weiteres Highlight. Zusätzlich wurden weitere qualifizierte Partner als Diamond-, Platin-, Gold-, Silber- und Bronze-Partner geehrt. Beim Abendprogramm im Casino Ambiente fand die phänomenale Veranstaltung ihren glanzvollen Ausklang.

Andre Seidel, Geschäftsführer Lara Office Center GmbH, ist begeistert: „Der Partner Congress war wieder einmal ein absolut mitreißendes Erlebnis. Mit professionellen All-IP-Produkten und spannenden Vertriebsimpulsen ermöglicht uns ecotel die optimale Aufstellung für die digitale Transformation im Geschäftskundensegment.“