Ihre Aufgaben

  • Sie entwickeln mit Ihren Teamkollegen komplexe Anwendungen, Portallösungen, technische Schnittstellen und Datenbanksysteme.
  • Sie planen und entwickeln technische Prozesse zur Abbildung und Automatisierung von Geschäftsprozessen in der Telekommunikationsbranche.
Weiterlesen

Ihre Aufgaben

  • Sie planen, implementieren und konfigurieren zentrale und dezentrale ecotel Kommunikationslösungen
  • Sie bearbeiten Kundenstörungen (Anschaltung, Portierung, Ausfall, Interoperabilität etc.) mit Schwerpunkt Voice-over-IP
Weiterlesen

Ihre Aufgaben

  • Technische Kundenbetreuung: Im Rahmen des 1st Level Supports betreuen Sie unsere Kunden via Telefon und E-Mail im Bereich der ecotel Sprach- und Datenprodukte.
  • Proaktive Überwachung: Sie stellen stets den störungsfreien Betrieb unserer Kundennetzwerke sicher.
Weiterlesen

Ihre Aufgaben

  • Technische Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail innerhalb des 1st Level Support für die ecotel Sprach- und Datenprodukte
  • Pro-aktive Überwachung und Sicherung des störungsfreien Betriebs unserer Kundennetzwerke, des eigenen Backbonessowie der Streaminglösungen unserer Geschäftskunden und Kooperationspartner
Weiterlesen

Unser Standort in Frankfurt