Neue Glasfaser-Aktion: 1 Gbit/s symmetrische Bandbreite ab 799 Euro pro Monat

Düsseldorf, 15. Oktober 2020
Für die schnelle Bereitstellung von leistungsstarken Glasfaser-Anschlüssen präsentiert der Düsseldorfer ITK-Anbieter ecotel die neue Aktion GigabitPower. Damit erhalten Geschäftskunden eine ultraschnelle Glasfaser-Anbindung mit garantierten symmetrischen Bandbreiten von 1 Gbit/s und einer Service-Verfügbarkeit von 99,5% zum monatlichen Aktionspreis ab 799 Euro netto zzgl. MwSt (Zone Metro). On Top sind bis zu 30 SIP-Sprachkanäle im Power-Bundle inkludiert.

Als Booster für die Digitalisierung von mittelständischen Unternehmen werden damit datenintensive Anwendungen wie Videokonferenzen, Festnetz-Telefonie und Cloud-Computing unterstützt. Der Gigabit-Anschluss ist nahezu bundesweit verfügbar, denn mit ihrem Multi-Carrier-Konzept hat ecotel Zugriff auf über 900.000 Kilometer Glasfasernetz.

Für die beschleunigte Aktivierung des Gigabit-Pakets kann die Option Fast Track hinzugebucht werden. Durch Fast Track soll sich die Bereitstellungszeit signifikant auf bis zu 14 bzw. bis zu 18 Wochen verkürzen (durchschnittliche Regelbereitstellungszeit: 22 Wochen). Ein weiteres Highlight der Aktion ist der Premium-Service OneTouch. Dieser sichert die technische Bereitstellung der Leitung und die Konfiguration sowie Installation des IP-Routers in der Regel in nur einem konsolidierten Service-Termin.

Geschäftskunden erhalten mit GigabitPower ein einzigartiges Digitalisierungs-Bundle zum attraktiven Vorzugspreis und mit exklusiven Premium-Services.

Die Vermarktung von GigabitPower an Kunden aus dem B-to-B-Segment erfolgt über den Channel, Vertriebspartner erhalten dafür attraktive Provisionszahlungen auf Abschluss und Airtime (lifetime). Die Aktion gilt ab sofort bis zum 31. Dezember 2020.