3 Monate einfach & kostenfrei Testen
Ihre Wahl: Cloud- oder SIP-Telefone

3 Monate einfach & kostenfrei testen

Sie brauchen dringend ein Upgrade Ihrer bestehenden Business-Telefonie, wissen aber noch nicht, welche Technologie die Richtige für Sie ist? Oder starten Sie gerade Ihr neues Business und sind auf der Suche nach der perfekten Telefonie-Lösung für die Zukunft? Kein Problem - bei uns können Sie unser SIP- oder Cloud-Telefoniepaket ganz bequem 3 Monate kostenfrei testen und herausfinden, ob unsere Lösung zu Ihnen und Ihren individuellen Anforderungen passt.

Success Stories
  • Logo der Marke Auto-Scholz
  • Auto Carrera Logo
  • Logo der Marke Med360
  • Rossmann Logo
  • Schülerhilfe Logo
  • WMF Logo

Cloud-Telefonie: 3 Monate kostenfrei testen

Bereit für eine moderne und sichere Cloud-Kommunikationslösung? Wir machen Ihr Unternehmen fit für die Ansprüche der digitalen Arbeitswelt. 

  • Einrichtung im Nu - nach wenigen Klicks Ihren ersten Anruf starten
  • Anpassungen und Nachbuchungen jederzeit im Selfcare-Portal möglich
  • Änderungen und Einstellungen werden in Echtzeit aktiviert

Überzeugt, die Cloud-Telefonanlage 3 Monate kostenfrei zu testen?

Jetzt anfragen
ecotel Cloud ab 2,90€ pro Monat

SIP-Telefonie: 3 Monate kostenfrei testen

Willkommen in der Zukunft der Geschäftskommunikation: Wenn es um reibungslose und kosteneffiziente Telefonielösungen geht, ist SIP-Trunking eine absolut gute Wahl.

  • Bis zu 1.000 parallele Gespräche im Unternehmen
  • Anpassungen und Nachbuchungen jederzeit im Selfcare-Portal möglich
  • Sensible Geschäftsdaten mit SIP-TLS/SRTP bestens geschützt

Überzeugt, den SIP-Sprachanschluss 3 Monate kostenfrei zu testen?

Jetzt anfragen
ecotel SIP ab 2,40€ pro Monat

Wie möchten Sie von uns kontaktiert werden?

Ihre Kontaktdaten


Alle Preise zzgl. MwSt. Das Angebot ist bis zum 30.06.2024 gültig und richtet sich ausschließlich an Unternehmer i.S.d. § 14 BGB. Die Mindestvertagslaufzeit von ecotel cloud.phone und voice.smart beträgt drei Monate und verlängert sich auf unbestimmte Zeit. Der ecotel cloud.phone oder voice.smart Vertrag kann jederzeit mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. 1) In den ersten drei Monaten fallen keine einmaligen und monatlichen Entgelte für ecotel cloud.phone und voice.smart an. Ausgehende Gesprächsminuten werden gem. aktuell gültigem Tarif berechnet. Ab dem 4. Monat werden die monatlichen Entgelte gem. der Preisliste von ecotel cloud.phone und voice.smart fällig. Es gelten die AGB der ecotel communication ag sowie die Leistungsbeschreibungen ecotel cloud.phone und voice.smart und deren jeweiligen Preislisten.